Kreisverband Zollernalb

Aktuelles

Termine & Veranstaltungen

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Paritätischer Kreisverband Zollernalb

Paritätisches Logo Zollernalb

Paritätischer Kreisverband Zollernalb
Schwanenstr. 19
72336 Balingen
Deutschland

07433 998 10-00
07433 998 10-25

Der Kreisverband Zollernalb bildet mit seinen Mitgliedern auf Orts- und Kreisebene Netzwerke, in denen die Interessen und das Fachwissen der einzelnen Organisationen gebündelt, Synergien genutzt und bedarfsgerechte Angebote entwickelt werden können. Er repräsentiert mit rund 15 Mitgliedsorganisationen und über 40 Mitgliedseinrichtungen, die ein breit gefächertes Leistungsspektrum abbilden, einen bedeutenden Teil der sozialen Infrastruktur. Der Kreisverband versteht sich als Dachverband der gemeinnützigen Mitglieder. Er bündelt deren Interessen und vertritt diese gegenüber der Öffentlichkeit und Kommunalpolitik. Gleichzeitig fördert er den Gedankenaustausch, die politische Willensbildung und die Vernetzung der Mitglieder untereinander.

Er arbeitet in der Liga auf Kreisebene eng mit den anderen Wohlfahrtsverbänden zusammen.

Kontaktpersonen