Presse

Das Presseportal des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg bietet Journalist*innen und Medienvertreter*innen aktuelle Pressemitteilungen, Presseschauen, Statements und Positionen, Pressefotos und das Pressearchiv.

Finanzierung von offenen Hilfen und Diensten sowie Tagesstätten sichern
Stuttgart 02.12.2022   Anlässlich des Tags der Menschen mit Behinderung (3.12.) fordern der Paritätische Wohlfahrtsverband Baden-Württemberg und Behindertenverbände eine sichere Finanzierung von Offenen Hilfen, Diensten, familienunterstützenden Angeboten für Menschen mit Behinderung sowie Tagesstätten für Menschen mit psychischer Erkrankung.
Paritätischer sieht die Schere zwischen Armen und Reichen immer größer werden
Regionalverbund sieht dringenden Handlungsbedarf bei bezahlbaren Wohnraum
Kreisverband Rottweil mit neuem Vorstand
Die Mitgliederversammlung des Paritätischen Kreisverbands Rottweil hat in ihrer Sitzung am 22.11.22 einen neuen Vorstand gewählt.
Silberne Ehrennadel für Alfred Zahn
Eine besondere Auszeichnung erhielt am 22.11.2022 der Vorsitzende des Paritätischen Kreisverbands Schwarzwald-Baar-Kreis und Geschäftsführer des Deutschen Kinderschutzbunds, Ortsverband Villingen-Schwenningen, Alfred Zahn.

Erhalten Sie aktuelle News und Pressemitteilungen per E-Mail.