ONLINESHOPS unserer Mitglieder

Der Paritätische Landesverband möchte Mitgliedsorganisationen künftig die Möglichkeit geben, ihren Onlineshop auf der Paritätischen Homepage mit einem kurzen Einleser und Link zu präsentieren.

Sollten Sie Interesse oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an bayer@paritaet-bw.de.

Aktion Mensch - Lotterie Geschäftskunden
Logo Aktion Mensch

Die Aktion Mensch bietet Unternehmen einen Service an, mit dem Sie aus Losen der Aktion Mensch ideale „Werbemittel“ machen können. Suchen Sie sich Ihr Wunschlos aus und machen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern eine Freude. Über 7.000 Unternehmen nutzen bereits unsere Geschenklose. - www.aktion-mensch.de/lotterie/geschaeftskunden

Aktion Mensch - Lotterie Geschäftskunden
Logo Aktion Mensch

Inklusiver Onlinebuchhandel
Logo Krautheimer Werkstätten

Die Krautheimer Werkstätten betreiben seit 1969 einen Buchhandel. In der zuverlässigen Zusammenarbeit mit Schulen aber auch namhaften Unternehmen wie z.B. Hapag-Lloyd wird der inklusive Charakter dieser einzigartigen Beschäftigungsinitiative deutlich. Unsere Kunden dürfen davon ausgehen, dass ausschließlich schwerst mehrfachbehinderte Beschäftigte im Bestellwesen und der Auftragsverwaltung aktiv sind. Auf Anfrage sind wir jederzeit in der Lage Beschaffungen außerhalb des Onlinesortiments vorzunehmen. - www.krautheimer-werkstaetten.de

Inklusiver Onlinebuchhandel
Logo Krautheimer Werkstätten

Lautenbacher OnlineShop
Logo Lautenbach Leben Lernen Arbeiten

Denn durch die Leistung oder auch mit den Produkten, die durch die eigene Arbeit entstehen, stellt sich jeder von uns in die Welt. Aber selten sind die Auswirkungen dieser inneren Haltung so offensichtlich wie in Lautenbach: Selbstbewusst, kontaktfreudig und mit einer erfrischenden Neugier gehen die Bewohner der Lautenbacher Gemeinschaften aufeinander ein und auf Gäste zu. Dieser Mehrwert der Arbeit ist einfach unbezahlbar. - shop.lautenbach-ev.de

Lautenbacher OnlineShop
Logo Lautenbach Leben Lernen Arbeiten

Pestalozzi bringt bio

Ob als Privathaushalt, Unternehmen, Schule oder Kita – über www.pestalozzi-bringt-bio.de können Sie rund um die Uhr online Bio-Lebensmittel bestellen. Sie bekommen alles direkt ins Haus geliefert – ohne Gedränge in überfüllten Supermärkten und lange Wartezeiten an der Kasse. Sie können zwischen einer unserer fertigen Schlemmer-Kisten wählen oder sich Ihre Kiste ganz einfach selbst zusammenstellen.

Shop - Holzwerkstatt ALB
Logo Holzwerkstatt Alb

In unserer Inklusiven Holzwerkstatt am Fuße der Schwäbischen Alb entwickelt und fertigt unser Team aus Mitarbeitern mit und ohne Handicap Schutzengel, Kinderspielzeug, schöne Schalen aus Vollholz, Vesperbretter, Saisonartikel und vieles mehr. Unsere Produkte sind durchweg ökologisch und handwerklich von hoher Qualität. - www.shop.holzwerkstatt-alb.de

Shop - Holzwerkstatt ALB
Logo Holzwerkstatt Alb

Ursprung-Handelsverbund
Logo Ursprung Handelsverband

Der Ursprung-Handelsverbund bietet inklusive Beschäftigungsverhältnisse für Menschen mit und ohne Behinderung und ist - unter dem Dach der Christophorus-Gemeinschaft e.V. Müllheim/Niederweiler/Kandern - eine gemeinsame Handelsplattform sozialtherapeutischer Werkstätten und Lebensgemeinschaften auf anthroposophischer Grundlage in Deutschland sowie der Kuboid GmbH, Basel, CH. Unsere Produktpalette reicht u.a. von Wohn- und Gartenaccessoires, Schulmaterial, Spielen, Bienenwachskerzen, Musikinstrumenten, Arbeitsmitteln für Eurythmie über ökologische Saaten und Lebensmittel bis zu den Umstülpungsobjekten, Raumkörpern, Oloiden und Literatur aus dem Werk von Paul Schatz. - https://www.ursprung-handelsverbund.de/

Ursprung-Handelsverbund
Logo Ursprung Handelsverband

Waldorf-Bestellshop
Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Im Online-Shop des Bundes der Freien Waldorfschulen erhalten Sie jegliches Informationsmaterial von der umfangreichen und hochwertig gestalteten Imagebroschüre bis hin zum Reader „Medienmündigkeit und Waldorfpädagogik“ mit Lehrplanempfehlungen für eine altersgemäße Medienpädagogik. Doch auch Werbemittel wie Schuljahreskalender, Kugelschreiber, Bleistifte, Samentütchen mit Bio-Ringelblumensamen, Baumwolltaschen, Postkarten, Poster, Haftnotizblöcke und einiges vieles mehr finden Sie unter waldorfschule-shop.de, viel Spaß beim Stöbern!

Waldorf-Bestellshop
Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Wohlfahrtsmarken-Shop des PARITÄTISCHEN Gesamtverband
Logo Wohlfahrtsmarken