Paritätischer Kreisverband Ludwigsburg

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Do. 11 Febr.
    Die Mitgliederversammlung 2021 des KV Ludwigsburg findet am Donnerstag, den 11. Februar 2021 in digitaler Form statt.

Kreisverband Ludwigsburg

Ruhrstraße 10/1
c/o Sozialberatung

07 141 - 92 19 72
07 141 - 90 10 72

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Kreisverbandes Ludwigsburg

Der Kreisverband Ludwigsburg bildet mit seinen Mitgliedern auf Orts- und Kreisebene Netzwerke, in denen die Interessen und das Fachwissen der einzelnen Organisationen gebündelt, Synergien genutzt und bedarfsgerechte Angebote entwickelt werden können.

Er repräsentiert mit 37 Mitgliedsorganisationen einen bedeutenden Teil der sozialen Infrastruktur. Das Leistungsspektrum im Kreis Ludwigsburg ist breit gefächert. Dazu gehören insbesondere Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe, der Selbsthilfe sowie Einrichtungen aus den Bereichen Altenhilfe und Behindertenhilfe.

Der Vorstand besteht aus 4 VertreterInnen paritätischer Mitgliedsorganisationen, die sich regelmäßig zum Austausch treffen.

Der Kreisverband Ludwigsburg hat sich dem Regionalverbund Stuttgart plus Region angeschlossen und wird durch die Regionalgeschäftsstelle Stuttgart unterstützt.

Kontaktpersonen