Verwaltungsangestellte*r (w/d/m)

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Die Sozialberatung Ludwigsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der freien Straffälligenhilfe, Gewaltprävention, gesetzlichen Betreuung und allgemeiner Schuldner- und Insolvenzberatung. 

Für unser Team im Bereich Verwaltung und Finanzen suchen wir in Teilzeit eine Verwaltungsangestellte (w/d/m) - oder vergleichbare Ausbildung.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Schuldnerberatung
  • Terminmanagement und Klientenverwaltung
  • (Telefonische) Anfragen bearbeiten und weiterleiten
Ihr Profil
  • EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und die Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten
  • eine positive Grundhaltung bzgl. unseres Klientel (Personen in der Straffälligenhilfe)
  • Erfahrung in der Organisationsverwaltung
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen
Was wir bieten
  • Bezahlung nach TVÖD 
  • Kompetente Einarbeitung
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
TiB - Sozialberatung Ludwigsburg e. V.
vor 3 Wochen

Sozialberatung Ludwigsburg e. V.
Ruhrstr. 10/1
71636 Ludwigsburg

unbefristete Teilzeitstelle

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken