Regionalverbund Mittelbaden

Mi. 17 Febr.
Zum 12. Kita-Leitungstreffen PARITÄTISCHER Mitgliedsorganisationen sind alle Leitungen von Kindertageseinrichtungen in der Region Mittelbaden eingeladen.

Regionalverbund Mittelbaden

Regionalverbund Mittelbaden - Logo des Regionalverbund Mittelbaden

DER PARITÄTISCHE Regionalverbund Mittelbaden
Kanalweg 40/42

0721 9 12 30 52

In nahezu allen Stadt- und Landkreisen Baden-Württembergs existieren Kreisverbände als regionale Untergliederungen des PARITÄTISCHEN. Doch gesellschaftliche Arbeit endet nicht an Kreisgrenzen. Daher baut der PARITÄTISCHE Regionalverbünde auf, um Synergien ganzer Regionen zu bündeln.

Der Regionalverbund Mittelbaden umfasst die Kreisverbände Baden-Baden/ Rastatt und Karlsruhe.

Die hauptamtlich geleitete Regionalgeschäftsstelle in Karlsruhe unterstützt die ehrenamtlichen Kreisvorstände sowie den Regionalverbundsprecher, der die Umsetzung der Ziele und Maßnahmen verantwortet.

Kontaktpersonen

Kreisverbände im Regionalverbund Mittelbaden