Verabschiedung von Frau Hesch aus dem Kreisverband Baden-Baden/ Rastatt

Fachinformation - geschrieben am 01.02.2024 - 08:29

Am 31.01.2024 verabschiedete sich Andrea Hesch, pädagogische Geschäftsführung des Kinder- und Jugendheims Baden-Baden, in den Ruhestand.

Frau Hesch war fast 6 Jahre im Kreisverband Baden-Baden/ Rastatt als Vorständin tätig. In dieser Zeit war sie für die Interessen des Kreisverbandes und des Regionalverbundes aktiv und begleitete die Arbeit der Regionalgeschäftsstelle immer tatkräftig. Dafür danken wir Frau Hesch ausdrücklich!

Darüber hinaus war Frau Hesch auch auf Landesebene sehr aktiv. So brachte sie sich nicht nur in der Fachgruppe Jugendhilfe ein, sondern wirkte vier Jahre im Kernteam Jugend und Bildung mit. Damit leistete sie einen wichtigen Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendhilfe in Baden-Württemberg. 

Andrea Hesch zeichnete sich durch ihre hohe fachliche Kompetenz, ihr Engagement und ihren Optimismus aus.   

Wir danken ihr sehr für ihr Engagement und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!

 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken