Rund um den Landesjugendplan 2023 - Was ist neu daran?

Fachinformation - geschrieben am 20.07.2023 - 17:15

Rund um den Landesjugendplan: Was ist neu und was ist zu beachten ?

Ein kompletter Durchlauf hinsichtlich der Verwendungsnachweiserstellung in 2022 und der Antragstellung im Frühjahr 2023 für Projekte und andere Maßnahmen, die im Rahmen des Förderprogramms "Landesjugendplan" (LJP) gefördert werden sollen, ist mittlerweile erfolgt.  

Dabei galt es ein paar Neuerungen im LJP Procedere zu beachten.

Im Zuge dessen hat das Paritätische Jugendwerk (PJW) -zusätzlich zu all den schon auf die Homepage des PJW eingestellten Informationen- am 30.06.2023 zu einer kleinen Info-, Frage-und Austauschrunde eingeladen.

Dazu hat es die wichtigsten Punkte und Links für weitere Informationen rund um den Landesjugendplan in einer PowerPoint-Präsentation festgehalten.

Um nun alle, die nicht dabei sein konnten, auf den aktuellen Stand zu bringen, stellt das PJW Ihnen diese als Anlage zur Verfügung.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken