KV Böblingen verabschiedet sich vom Vorstand Michael Weinmann

Fachinformation - geschrieben am 20.03.2024 - 14:35

Der Kreisverband Böblingen verabschiedete sich vom langjährigen Vorstand Michael Weinmann, der seine berufliche Tätigkeit mit April beenden wird. Er ist stellvertretender Gesamtleiter und Bereichsleiter stationäre Hilfen im Waldhaus Jugendhilfe gGmbH.

Regionalleiter Christian Braunagel bedankte sich herzlich für das paritätische Engagement Michael Weinmanns. Auch in den schwierigen Corona-Jahren war Weinmann zusammen mit Vorstand Matthias Hacker ein verlässlicher Partner und half entscheidend mit, nach der Pandemie den Kreisverband neu zu aktivieren. Darüber hinaus war Michael Weinmann auch in weiteren paritätischen und kommunalen Gremien sehr aktiv. Sein Nachfolger, Philipp Löffler, wird auf der Kreisverbands-Mitgliederversammlung am 14.05. zur Nachwahl für den Vorstand kandidieren.

Der Kreisverband wünscht Michael Weinmann für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für alle Unterstützung!