6. Digitales Personalleiter*innen-Treffen

Titelbild 6.Digitales Personalleiter*innen-Treffen

6. digitalen Personalleiter*innen-Treffen des Paritätischen Landesverbandes Baden-Württemberg am 13.05.2024

Ganz herzlich eingeladen sind Personalleiter*innen und sonstige Personalverantwortliche (z.B. Geschäftsleitungen, Personalreferent*innen mit ähnlichem Tätigkeitsfeld).

Was erwartet Sie?

Nach einer kurzen Begrüßung erfolgt in gewohnter Weise unsere beliebte Vernetzungsrunde unter den Teilnehmenden. Bringen Sie gerne Ihre derzeitigen, die personalarbeitbezogenen, Themen mit und nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Danach wird Rechtsanwalt Sami Negm-Awad von der Kanzlei Rechtsanwälte Pribilla Kaldenhoff Negm den Teilnehmer*innen einen 2,5-stündigen arbeitsrechtlichen Input geben.

Zu welchen Themen im Arbeitsrecht wünschen Sie sich derzeit mehr Wissen? Schreiben Sie mir das zeitnah per Mail.

Im Anschluss an das Treffen haben Sie die Möglichkeit, der "Kontaktgruppe NW Personal" beizutreten, dem eigens eingerichteten MS - Teams Chat, um gemeinsam mit den anderen anwesenden Teilnehmenden, aber auch den Teilnehmenden der vorherigen Personalleiter*innen-Treffen im Austausch zu bleiben, um auch im Nachgang weiterhin voneinander profitieren und lernen zu können.

Hierauf werden wir auch innerhalb unseres Treffens nochmal zu sprechen kommen.

Den vollständigen Ablaufplan werden wir Ihnen auch zu Beginn der Veranstaltung nochmal erläutern.

Das Treffen wird dieses Mal bis max. 13.30 Uhr dauern.

Wichtige Infos
PXV.01.004
13.05.2024
Beginn: 09:00