Jetzt erst recht freiwillig

Die Ablösung kommt zu Besuch

Letzte Woche war meine Nachfolgerin zu Besuch. Nach einem Bewerbungsgespräch am Freitag, durfte ich sie heute in der Schule herumführen und ihr von meinen Aufgaben erzählen. 

Zu Beginn hatte ich ein wenig Bedenken, wie meine Nachfolgerin sein würde und ob ich die Kinder in „gute Hände“ weitergebe...allerdings sind diese schnell verflogen. Meine Nachfolgerin ist total sympathisch und ich denke auch die Schüler werden sie sehr mögen. Witzig ist auch, dass wir uns optisch sehr ähneln und die Schüler uns bereits gefragt haben, ob wir denn Geschwister sind. Und das war bereits letztes Jahr bei mir und der vorherigen FSJlerin der Fall...tja und sie ist jetzt die dritte FSJlerin, deren Nachname mit B anfängt - Zufall?🤔 ...ich glaube nicht...

Blogthema

kommentar

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken