Vorstände im Amt bestätigt

Fachinformation - geschrieben am 12.01.2023 - 12:33

Bei der Kreismitgliederversammlung wurden der Vorsitzende des Kreisverbandes Konstanz, Bernd Löhle, und in Abwesenheit sein Stellvertreter Hardy Frick einstimmig wiedergewählt. Notwendig geworden war die Wahl, da die Amtszeit der Kreisvorstände laut Satzung an die des Aufsichtsrates des baden-württembergischen Landesverbandes gekoppelt ist. Dieser wurde im Sommer 2022 neu gewählt, was Neuwahlen in den Kreisverbänden bis zum Sommer 2023 erfordert.

Neben der Wahl standen die Berichte aus Kreisverband und Regionalgeschäftsstelle auf der Tagesordnung. Ein intensiver Austausch schloss sich an die kurzen Berichte aus den Mitgliedsorganisationen an, die Einblick boten, wie aktiv die paritätischen Mitglieder auch unter den aktuell sehr erschwerten Rahmenbedingungen sind.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken