Fahnen, Banner, Beachflags - der Paritätische an Ihrer Einrichtung

Zeigen Sie an Ihrer Einrichtung außen, welchem Spitzenverband Sie angehören! Sie können zwischen einer großen Hissfahne, einem querformatigen Banner und einer Beachflag, die in der Nähe Ihres Einganges aufgestellt werden kann, wählen. Die hier abgebildeten Varianten dienen lediglich als Beispiele, die realisierte Ausfertigung kann davon abweichen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Karin Seng in der Regionalgeschäftsstelle auf, wenn Sie Fragen haben bzw. andere Maße bräuchten.

Bestellschluss ist der 10. Mai 2023.

Hissfahne

Da die Hissfahne zu Ihrem Fahnensystem passen muss, bestellen Sie bitte individuell unter Angabe der Maße und des Aufhängesystems.

Banner

Ein Banner kann als querformatige Fahne beispielsweise an einem Balkongeländer befestigt werden. Am Banner sind rundherum Ösen befestigt, durch die ein Seil oder Kabelbinder gezogen werden können. Maße: 100 x 50 cm

Beachflag

Die Beachflag kann variabel in der Nähe des Eingangs platziert werden. Standfestigkeit erhält sie durch eine 6 kg schwere Metallplatte.

Fahnenmaß: 84 x 155 cm
montiertes Maß 84 x 195 cm