Übersicht unserer Presseschauen

- Presseschau
Presseschau vom 15.04.2024
Der Paritätische Landesverband war zum Thema Bezahlkarte in den Medien.

- Presseschau
Presseschau vom 03,04.2024
Der Paritätische Kreisverband Ludwigsburg war zum Thema Seitenwechsel bei der Straffälligenhilfe der Sozialberatung Ludwigsburg e.V.  in der Stuttgarter Zeitung.

- Presseschau
Presseschau vom 02.04.2024
Der Paritätische Gesamtverband war mit seinem Armutsbericht in den Medien.

- Presseschau
Presseschau vom 02.04.2024
Der Paritätische Gesamtverband war mit seinem Armutsbericht in den Medien.

- Presseschau
Presseschau vom 28.03.2024
Der Paritätische Landesverband war zum Thema Suchtprävention in den Medien.

- Presseschau
Presseschau vom 28.03.2024
Der Paritätische Kreisverband Ludwigsburg war zum Thema Seitenwechsel bei Haus Johanni e.V. in der Vaihinger Kreiszeitung.

- Presseschau
Presseschau vom 27.03.2024
Der Paritätische Landesverband war anlässlich der Präsentation des Paritätischen Armutsberichts 2024 bei SOZPÄDAL in Karlsruhe in den Medien.