Karriere beim Paritätischen und seinen Mitgliedern

Sie suchen eine Herausforderung mit Sinnstiftung im sozialen Umfeld? Werfen Sie einen Blick in unser Stellenportal!

Von Berufsanfänger*innen bis hin zu Experten – wir bieten Ihnen interessante Einstiegsmöglichkeiten.

Der Paritätische Baden-Württemberg arbeitet mit über 900 Mitgliedsorganisationen in vielfältigen Themen zusammen. Diese Vielfalt spiegelt sich täglich in unseren ausgeschriebenen Stellen wider.

Job-Newsletter

Aktuell ist keine passende Stelle für Sie dabei und Sie wollen nichts verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Job-Newsletter an! Einmal wöchentlich informieren wir Sie über alle neuen Stellen bequem per E-Mail. Weiter zur Newsletteranmeldung

Übersicht unserer offenen Stellen

Hinweis

Leider können Sie keine Filter- bzw. Suchfunktionen nutzen. Hierzu werden die Drittanbietertools genutzt. Falls Sie die Drittanbietertools wieder nutzen möchten, klicken Sie bitte hier.

Sozialpädagogin (50-80%) Fachberatungsstelle Häusliche Gewalt - Vor Ort

Der Verein Frauen für Frauen in Ludwigsburg sucht zum 01.Juli.2024 oder später, für die Fachberatungsstelle Trennung und Scheidung bei häuslicher und sexualisierter Gewalt, eine Sozialpädagogin (50%-80%) zunächst befristet auf ein Jahr – danach Entfristung möglich
vor 14 Stunden erstellt
Frauen für Frauen e.V.

Jugend- und Heimerzieher:in, Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in, Arbeits

Die Furtmühle ist ein gemeinnütziges Familienzentrum mit vielfältigen pädagogischen Angeboten und liegt in idyllischer Alleinlage im Bodensee-Hinterland. Unser altes Mühlengebäude beherbergt die Jugendhilfeeinrichtung „Haus Furtmühle“ mit einer Wohngruppe für 8 Kinder und Jugendliche sowie unsere Willkommensgruppe für unbegleitete, minderjährige Geflüchtete (Erstaufnahme-Gruppe).
vor 2 Tage erstellt
Familienzentrum Furtmühle
88630 Pfullendorf

IT-Mitarbeiter:in ab sofort, unbefristet, bis zu 100 % in Überlingen

Der Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e. V. ist eine sozialpädagogische Facheinrichtung am Bodensee. Seit 1965 stehen wir jungen Menschen und ihren Familien mit vielen Angeboten zur Seite, darunter dezentrale Wohngruppen in Konstanz, dem gesamten Bodenseekreis und in Lindau, ein sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ), Vorqualifizierungsmaßnahmen, inklusive Bildung und ambulante Hilfen sowie präventive Angebote.
vor 2 Tage erstellt
Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e. V.
88662 Überlingen
bis zu 100 %

Fachkraft für die Anerkennungsberatung in Karlsruhe, Stadt- und Land

Das ikubiz berät im Rahmen des IQ Netzwerkes Baden-Württemberg im Regierungsbezirk Karlsruhe Ratsuchende, Arbeitsmarkteinrichtungen und Unternehmen zur Anerkennung von ausländischen Berufsabschlüssen www.ikubiz.de; www.netzwerk-iq-bw.d
vor 4 Tage erstellt
Interkulturelles Bildungszentrum Mannheim gGmbH
mind. 80 %

pädagogische Fachkraft (w/m/d)

Unser Kindergarten bietet einen Platz in der Natur für 25 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Seit über 20 Jahren wird unsere Einrichtung durch eine Elterninitiative getragen. Unser „Revier“ befindet sich in erholsamer Waldrandlage am Eichwasenring in Neckartenzlingen. Es bietet neben einer neuen Schutzunterkunft, eine abwechslungsreiche Umgebung, die zum Entdecken und Erkunden einlädt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft.
vor 4 Tage erstellt
Waldkindergarten Waldstrolche Neckartenzlingen e.V,.
72654 Nackartenzlingen
Vollzeit / Teilzeit

Heilerziehungspfleger (m/w/d) - Vor Ort

Im Hegau-Jugendwerk bieten wir Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach einer neurologischen Erkrankung, einem Unfall oder einer frühkindlichen Hirnschädigung eine umfassende Rehabilitation an. Das diagnostische und therapeutische Angebot unseres Hauses ermöglicht die nahtlose, kontinuierliche neurologische Rehabilitationsbehandlung der Kinder und Jugendlichen von der Frührehabilitation bis zur schulischen und beruflichen Wiedereingliederung.
vor 5 Tage erstellt
Hegau-Jugendwerk, neurologisches Krankenhaus und Rehazentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Ergotherapeut*in (w/m/d)

Logopäde (w/m/d) in der weiterführenden Rehabilitation von Kindern - Vor Ort