BrainFood

Der PARITÄTISCHE Baden-Württemberg präsentiert in dieser Online-Vortragsreihe Impulse zur Mittagspause. Unterschiedlichste Gäste werden mit diversen Themen Denkanstöße liefern. Es geht um Homeschooling, New Work, Digitalisierung, Soziale Arbeit, Zukunftsvisionen und Innovationen.

Setzen Sie sich, genießen Sie Ihr Pausenbrot oder Ihren Salat und nehmen Sie unser "Hirnfutter" mit!

Unsere nächsten Termine
BrainFood 16.9.20 mit Prof. Dr. Papier

Schlagworte zum Thema

BrainFood ist die neue Online-Vortragsreihe des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg. Einmal im Monat laden wir zur Mittagspause Gäste ein, die uns Denkanstöße zu diversen Themen geben. Am 16. September 2020 wird Prof. em. Dr. Dres. h.c. Hans-Jürgen Papier (*06. Juli 1943 in Berlin) ab 12.00 Uhr über die Eingriffe in die Grundrechte/Menschenrechte infolge der Corona-Krise sprechen.

Fragen an die Referent*innen?

Auch Sie können zu Wort kommen - vor und während der Veranstaltung! Schreiben Sie uns Ihre Meinung oder Frage per E-Mail: brainfood@paritaet-bw.de oder via Facebook Der Paritätische Baden-Württemberg. Wir bringen dann einzelne Beiträge in die Veranstaltung ein.

BrainFood Archiv

BrainFood 16.9.20 mit Prof. Dr. Papier