Mitgliederversammlung 2014

„Zukunft gestalten – Verantwortung übernehmen“

Die diesjährige Mitgliederversammlung unter dem Motto „Zukunft gestalten – Verantwortung übernehmen“ steht ganz im Zeichen einer neuen Organisations- und Führungsstruktur für den Landesverband.
Dem Grundsatzbeschluss der Mitgliederversammlung 2013 folgend wurde im Geschäftsjahr auf verschiedenen verbandlichen Ebenen (Satzungskonvent, Beratungskommission, Vorstand) an Grundfragen, Regelungsdetails und Satzungsformulierungen für eine neue Struktur gearbeitet mit dem Ziel, in der diesjährigen Mitgliederversammlung eine neue Satzung zu beschließen. Vorgeschlagen werden ein hauptamtlicher Vorstand, ein ehrenamtlicher Aufsichtsrat und ein Fachbeirat. Mit dem im Satzungsentwurf formulierten Vorschlag stellt sich der Vorstand den Herausforderungen der Zukunft und schafft die Basis für eine weitere Professionalisierung der Verbandsarbeit mit auch zukünftig breiten Beteiligungsmöglichkeiten für die Mitglieder.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie das Programm, weitere Informationen sowie organisatorischen Hinweise.

Leitung

Aktuell warten wir unsere Datenbank. Dadurch steht Ihnen dieser Service vorrübergehend nicht zur Verfügung! Für Fragen schreiben Sie uns an info@paritaet-bw.de oder rufen Sie uns an: 0711 2155 -0
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Assistenz

Vielen Dank für Ihr Verständnis!