Verwaltungsfachangestellte*n 55-65%

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Beim Arbeitskreis Leben e.V. (AKL) Reutlingen/Tübingen engagieren sich geschulte ehrenamtliche Krisenbegleiter*innen sowie angestellte Fachkräfte für Menschen in suizidalen Lebenskrisen, Angehörige in Sorge und Trauernde nach einem Suizid.

Logo Arbeitskreis Leben
vor 1 Woche

Arbeitskreis Leben e.V.
Karlstrasse 28

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben bestehen in der Mitarbeit im Projektmanagement, Zuarbeit bei Haushaltsplanung, Jahresabschluss und Controlling sowie in der Mitarbeit bei der Eigenmittelakquise. Ebenfalls zählen zu Ihren Aufgaben die Organisation von Seminaren und Veranstaltungen, die Betreuung unseres CRM-Systems sowie die allgemeine Verwaltung eines Vereins.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Mitarbeiter*in als Verwaltungsfachangestellte*n für unser Team (55 – 65%). Arbeitsort ist die Beratungsstelle in Tübingen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.04.2021, die Sie bitte an den
Arbeitskreis Leben e.V. (AKL),
Karlstraße 28,
(oder:
akl-reutlingen@ak-leben.de) richten.
www.akl-krisenberatung.de

Ihr Profil

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Verantwortungsbereitschaft, arbeiten gerne in einem Team und haben eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Verwaltungskenntnisse und Erfahrungen im Non-Profit-Bereich. Einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus. Die Gehaltseinstufung orientiert sich am TVöD.

Arbeiten in einem engagierten Team.