Qualitätsbeauftragten (w/m/d)

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Wir sind eine Berufsbildungseinrichtung, die Jugendliche und Erwachsene bei der Berufsvorbereitung, der Ausbildung und der Integration betreut und begleitet. Für die Agentur für Arbeit und das Jobcenter führen wir Bildungsmaßnahmen durch und geben dabei Hilfestellung bei der Berufswahl, der Eingliederung in den Ausbildungs- oder Arbeitsmarkt und beim Abbau von Vermittlungshemmnissen. Moderne Führungsinstrumente sichern unsere Kompetenz ebenso wie Aufstiegschancen für engagierte Mitarbeiter/-innen.
An unserem Standort in Albstadt-Onstmettingen suchen wir ab 01.12.2019 oder später zunächst befristet auf 2 Jahre einen Qualitätsbeauftragten.

Warum Sie? Warum wir? Warum nicht!?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer Alb-Verw-19-003 (online bitte nur in pdf-Format).

vor 1 Woche

ABA Ausbildung- und Berufsförderungsstätte Albstadt e.V.
Auf Lauen 12 - 17
Albstadt 72461

Ihre Aufgaben

• Aufrechterhaltung und Pflege des QM-Systems nach AZAV Information aller Mitarbeiter über QM-Ziele und -Politik und Förderung des Qualitätsbewusstseins