Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (w/m/d)

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Die Camphill Ausbildungen gGmbH ist ein gemeinnütziger, zertifizierter (AZAV) Bildungsträger im Bodenseekreis. Gesellschafter sind die Camphill Schulgemeinschaften e.V., die Camphill Dorfgemeinschaft Hermannsberg e.V., die Camphill Dorfgemeinschaft Lehenhof e.V. und die Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach e.V.

Der Bildungsträger betreibt eine Fachschule für Sozialwesen mit den Fachrichtungen Heilerziehungspflege, Heilpädagogik und Heilerziehungsassistenz in Frickingen sowie eine Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe in Fellbach. Wir bieten außerdem verschiedene Kurse, Fort- und Weiterbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sozialen Organisationen, aber auch für Menschen mit erhöhtem Förderbedarf an.

Für unseren Standort in Fellbach mit den Ausbildungsgängen Generalistische Pflegeausbildung und Altenpflegehilfe suchen wir ab dem 01.04.2020 eine/einen Pflegepädagogin/ Pflegepädagogen (w/m/d).

vor 6 Monate

Siemensstraße 5
70736 Fellbach

Ihre Aufgaben

Für unseren Standort in Fellbach mit den Ausbildungsgängen Generalistische Pflegeausbildung und Altenpflegehilfe suchen wir ab dem 01.04.2020 eine/einen Pflegepädagogin/ Pflegepädagogen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Frau Inge Schnell, Geschäftsführung
info@camphill-ausbildungen.de

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Frau Inge Schnell, Geschäftsführung
info@camphill-ausbildungen.de