Gesundheits- und Krankenpfleger, MFA f. ambulante rheumat. Versorgung (m/w/d)

Allgemeine Infos zum Unternehmen

zum 15.10.2022 in der Sektion Rheumatologie der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie für den Bereich Versorgungsforschung gesucht.

Die Sektion Rheumatologie der Inneren Medizin V ist der größte Versorger für Erwachsene mit entzündlich­ rheumatischen Erkrankungen in der Metropolregion Rhein-Neckar und verfügt über ein vielseitiges klinisches und wissenschaftliches Profil. Gesucht wird eine Rheumatologische Fachassistenz zur Verstärkung unserer kliniknahen Versorgungsforschung mit Fokus auf die Frühversorgung (SCREENED-Studie) und Koinzidenz mit Krebs (MalheuR­ Projekt) bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen.

Job D:V000009843

Einsatzgebiet: Klinik für Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie
Einsatzort: Heidelberg
Startdatum: 15.10.2022
Tätigkeitsbereich: Medizinisch-Technische Dienste
Anstellungsart: Voll-/Teilzeit (80% - 100%)
Veröffentlicht: 13.07.2022
Befristung:Befristet (2 Jahre - Weiterbeschäftigung wird angestrebt)

Vertrag: TV-UK

Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Dr. med. Karolina Benesova via E-Mail unter
Karolina.benesova@med.uni-heidelberg.de .
Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online.

Klinik für Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie Funktionsoberärztin Dr. med. Karolina Benesova
Im Neuenheimer Feld 410
69120 Heidelberg

Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben.
Vollzeitstelle
n sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.

Jetzt online bewerben: https://karriere.klinikum .uni-heidelberg.de/index.php?ac=application&jobad_id=16076

Logo Universitäts klinikum Heidelberg
vor 1 Monat

Klinik für Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie