Erzieher/in (w/m/d)

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Unser Kinderladen ist eine Elterninitiative, bestehend aus einer Krippen- und einer Kindergartengruppe. Unsere kleine Einrichtung (28 Kinder) zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre mit gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamer Freude aus.
Unsere Einrichtung orientiert sich konzeptionell stark an der Waldorfpädagogik. Wir stellen die Nähe zur Natur und den Lauf der Jahreszeiten in den Vordergrund unserer Arbeit. Der Freitag wird zusammen in der Natur verbracht, entweder im Dossenwald, in den Neckarwiesen oder sogar auf einem befreundeten Bauernhof in der Pfalz.

vor 2 Monate

Kinderladen Seckenheim e.V.
Mannheim 68239

Ihre Aufgaben

Die tägliche Mitarbeit der Eltern im Kinderladen ist ein fester Bestandteil des Tagesablaufes und bietet eine enge Zusammenarbeit zwischen der Elternschaft und dem Erzieherinnenteam.

Ihr Profil

Für unseren Kinderladen in Mannheim- Seckenheim suchen wir ab sofort eine oder einen Staatlich anerkannte(n) Erzieher(in) oder gleichwertiger Abschluss oder Erfahrung im Fachbereich Pädagogik unbefristet in Teilzeit (18h/ Woche).

Alternativberufe: Sozialpädagogischer Assistent/Kinderpfleger / Sozialpädagogische Assistentin/Kinderpflegerin, Kindheitspädagoge/Kindheitspädagogin

Eine Unterstützung unseres fünfköpfigen Teams eine(n) engagierte(n) verlässliche(n) Mitarbeiter(in), hauptsächlich zum Einsatz in unserer Kindergartengruppe (3 - 6 Jahre).

Unsere Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 07:30 – 14:00 Uhr.

Die Arbeitszeiten für diese Stelle werden individuell vor der Einstellung festgelegt.

Bezahlung gemäß TVöD-SuE 2019.

Schlagworte zum Thema