Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg

Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg - Logo des Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg

DER PARITÄTISCHE Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg
Poststr. 42
73033 Göppingen

0159 06846322

Der Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg mit seinen 160 Mitgliedsorganisationen setzt sich aus den drei Kreisverbänden Göppingen, Heidenheim und Ostalb zusammen.

Durch den Zusammenschluss im November 2019 möchte der Regionalverbund die Kräfte des Verbandes in der zumeist ländlich geprägten Region zusammen führen, bündeln und stärken.

Kontaktpersonen

Kreisverbände im Regionalverbund Stauferland-Ostwürttemberg