Regionalverbund Alb Donau Riß

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Regionalverbund Alb Donau Riß - Logo des Regionalverbund Alb Donau Riß

Innere Wallstraße 6

0731 88000256

Der Regionalverbund Alb-Donau-Riß ist ein Regionalverbund im PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg. Er hat sich 2019 aus den Kreisverbänden Ulm/Alb-Donau und Biberach gebildet. Zum Regionalverbund gehören rund 50 Mitgliedsorganisationen und Mitgliedseinrichtungen.

Ziel ist es, eine stärkere Vernetzung zwischen den Mitgliedsorganisationen und dem PARITÄTISCHEN in den Regionen zu erreichen, Know-How und Ressourcen zu bündeln und unsere Anliegen in der Öffentlichkeit, in den Medien und in der Politik Gehör zu verschaffen. Hierfür definieren wir gemeinsame Ziele und vertreten sie in Gremien und bei Veranstaltungen.

Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg
Landtagswahl