Kreisverband Waldshut-Tiengen

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Paritätischer Kreisverband Waldshut-Tiengen

Freudenbergstr. 3 - 5
79774 Albbruck

07753 9211-12
07753 9211-40

Der Kreisverband Waldshut-Tiengen versteht sich als Dachverband der gemeinnützigen Mitgliedsorganisationen. Er bündelt deren Interessen und vertritt diese gegenüber der Öffentlichkeit und Kommunalpolitik. PARITÄTISCHE Mitgliedsorganisationen des Landkreises sind am Stärksten vertreten in den Bereichen Selbsthilfe und Behindertenhilfe. Aber auch in allen weiteren Bereichen des PARITÄTISCHEN Landesverbands bieten sie Leistungen an: Ältere Menschen und Pflege, Jugend und Bildung, Kinder und Migration, Krisenintervention und Existenzsicherung, Arbeit und Qualifizierung. Die unterschiedlichen Felder spiegeln eine große Vielfalt der sozialen Arbeit wieder.

Der Kreisverband Waldshut-Tiengen fördert den Gedankenaustausch, die politische Willensbildung und die Vernetzung der Mitglieder untereinander.

Der PARITÄTISCHE arbeitet vor Ort eng mit den anderen Liga-Verbänden zusammen und hat aktuell den Liga-Vorsitz inne.

Flyer PARITÄTISCHER Kreisverband Waldshut-Tiengen

Kontaktpersonen