23.06.2016

Silberne Ehrennadel für langjähriges ehrenamtliches Engagement beim PARITÄTISCHEN

Herr Wilhelm Finteis, scheidender Kreisvorsitzender des Paritätischen Kreisverbandes Schwäbisch Hall, wurde für sein langjähriges Engagement beim PARITÄTISCHEN gewürdigt.

Frau Czubatinski, Regionalgeschäftsführerin Heilbronn, überreicht Herrn Finteis in "Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements - für langjährige verantwortungsbewusste Mitarbeit beim PARITÄTISCHEN" die silberne Ehrennadel des Verbandes

Als Kreisvorsitzender war Herr Finteis sechs Jahre im Kreisverband Schwäbisch Hall aktiv. Darüber hinaus war er langjährig berufenes Mitglied des Regioteams beim Paritätischen Landesverband und als engagierter Kollege ehrenamtliches Mitglied in verschiendenen Arbeitskreisen des Paritätischen.

Für dieses herausragende Engagement wurde Herrn Finteis im Rahmen der Mitgliederversammlung von Frau Czubatinski, Regionalgeschäftsführerin des Paritätischen Heilbronn in Vertretung des Landesverbandes, am 23. Juni 2016 die silberne Ehrennadel verliehen.