24.09.2016

Reutlinger Spendenmarathon

Am Samstag, den 24.09.2016 findet der 16. Spendenmarathon des Reutlinger Spendenparlaments e.V. von 11.00 bis 15.00 Uhr statt.

Frau Oberbürgermeisterin Barbara Bosch hat die Schirmherrschaft übernommen. Unter dem Motto „Laufend Gutes tun“ werden wieder viele Läuferinnen und Läufer alles Altersgruppen auf der Rennwiese ihre Runden  laufen.

Viele Schulklassen, Vereine, Firmen, private Laufgruppen und Prominente  laufen je nach Lust und Vermögen.  Die Runden mit 320m Länge werden genau gezählt und natürlich gesponsert, jede Runde mit 1,00 €. Wie die Runden „gelaufen“ werden ist  der Organisation nicht wichtig. Hauptsache, es bringt den Teilnehmern Spaß und die Runden bringen dem Spendenparlament die Euros.

Dieser Tag auf der Rennwiese bietet neben dem Spaß am Laufen auch Bewirtung an. Rund um die Rennwiese lädt außerdem ein Kinderprogramm ein.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie an diesem Spendenmarathon teilnehmen: vielleicht mit: selber laufen und selbst bezahlen oder: andere Läufer sponsern nach dem Motto: Laufend Gutes tun!

Reutlinger Spendenparlament

Hans-Reyhing-Str. 42 * 72762 Reutlingen