ONLINESHOPS unserer Mitglieder

Der Paritätische Landesverband möchte Mitgliedsorganisationen künftig die Möglichkeit geben, ihren Onlineshop auf der Paritätischen Homepage mit einem kurzen Einleser und Link zu präsentieren.

Sollten Sie Interesse oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an bayer@remove-this.paritaet-bw.de.

Die Krautheimer Werkstätten betreiben seit 1969 einen Buchhandel. In der zuverlässigen Zusammenarbeit mit Schulen aber auch namhaften Unternehmen wie z.B. Hapag-Lloyd wird der inklusive Charakter dieser einzigartigen Beschäftigungsinitiative deutlich. Unsere Kunden dürfen davon ausgehen, dass ausschließlich schwerst mehrfachbehinderte Beschäftigte im Bestellwesen und der Auftragsverwaltung aktiv sind. Auf Anfrage sind wir jederzeit in der Lage Beschaffungen außerhalb des Onlinesortiments vorzunehmen. - www.wfb-krautheim.de

Denn durch die Leistung oder auch mit den Produkten, die durch die eigene Arbeit entstehen, stellt sich jeder von uns in die Welt. Aber selten sind die Auswirkungen dieser inneren Haltung so offensichtlich wie in Lautenbach: Selbstbewusst, kontaktfreudig und mit einer erfrischenden Neugier gehen die Bewohner der Lautenbacher Gemeinschaften aufeinander ein und auf Gäste zu. Dieser Mehrwert der Arbeit ist einfach unbezahlbar. - shop.lautenbach-ev.de

Ob als Privathaushalt, Unternehmen, Schule oder Kita – über www.pestalozzi-bringt-bio.de können Sie rund um die Uhr online Bio-Lebensmittel bestellen. Sie bekommen alles direkt ins Haus geliefert – ohne Gedränge in überfüllten Supermärkten und lange Wartezeiten an der Kasse. Sie können zwischen einer unserer fertigen Schlemmer-Kisten wählen oder sich Ihre Kiste ganz einfach selbst zusammenstellen.

In unserer Inklusiven Holzwerkstatt am Fuße der Schwäbischen Alb entwickelt und fertigt unser Team aus Mitarbeitern mit und ohne Handicap Schutzengel, Kinderspielzeug, schöne Schalen aus Vollholz, Vesperbretter, Saisonartikel und vieles mehr. Unsere Produkte sind durchweg ökologisch und handwerklich von hoher Qualität. - www.shop.holzwerkstatt-alb.de

Im Online-Shop des Bundes der Freien Waldorfschulen erhalten Sie jegliches Informationsmaterial von der umfangreichen und hochwertig gestalteten Imagebroschüre bis hin zum Reader „Medienmündigkeit und Waldorfpädagogik“ mit Lehrplanempfehlungen für eine altersgemäße Medienpädagogik. Doch auch Werbemittel wie Schuljahreskalender, Kugelschreiber, Bleistifte, Samentütchen mit Bio-Ringelblumensamen, Baumwolltaschen, Postkarten, Poster, Haftnotizblöcke und einiges vieles mehr finden Sie unter waldorfschule-shop.de, viel Spaß beim Stöbern!

Philip Bayer