Stefan Zimmermann verlässt das Selbsthilfebüro Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald

Fachinformation - geschrieben am 31.03.2023 - 12:18

Unser allseits geschätzter Kollege Stefan Zimmermann hat das Selbsthilfebüro Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald, und damit das "Team Freiburg" des PARITÄTISCHEN zum 31.03.2023 verlassen um seinen Stellenanteil beim Chackpoint Aids-Hilfe Freiburg zu vergrößern. In den letzten drei Jahren hatte er für beide Arbeitgeber gearbeitet. Glücklicherweise bleibt er uns damit auf andere Weise verbunden, denn der Checkpoint Aids-Hilfe Freiburg ist Mitglied im PARITÄTISCHEN. Wir sind dankbar für sein großes Engagement insbesondere im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und in der jungen Selbsthilfe! Und darüber, dass er uns in geringfügigem Umfang weiterhin unterstützen wird.

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken