Regionalverbund Mittelbaden wählt neuen Regionalverbundsprecher

Fachinformation - geschrieben am 20.09.2022 - 14:21

Der Regionalverbund Mittelbaden hat einen neuen Regionalverbundsprecher!

Herr Peter Kohm, Geschäftsführer der PARITÄTISCHEN Sozialdienste gGmbH und Vorstand im Karlsruher Kreisverband trat sein neues Amt nach mehrheitlicher Wahl durch die Kreisvorstände zum 01.09.2022 an.
Wir gratulieren Herrn Kohm zu dieser Wahl!

Da Herr Michael Postert sein Amt als Regionalverbundsprecher zurücklegte, wählten die beiden Kreisvorstände Karlsruhe und Baden-Baden/ Rastatt nach Verfahrensabsprache mit der Mitgliederberatung und der Bereichsleitung neu.

Der Regionalverbundsprecher/ die Regionalverbundsprecherin „begleitet die Entwicklung und Umsetzung regionaler Ziele (…). Die Leitung der Regionalgeschäftsstelle unterstützt die Regionalverbundsprecherin oder  den Regionalverbundsprecher und die Kreisvorstände in ihrer Arbeit.“ (Kreisverbandsordnung)

Der Regionalverbund dankt Herrn Postert ausdrücklich für sein Engagement seit der Gründung des Regionalverbundes und wünscht ihm alles Gute! Herrn Kohm wünschen wir für sein neu angetretenes Amt viel Freude und viel Kraft!

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken