PARI-Mitarbeiter geht in den Ruhestand

Fachinformation - geschrieben am 02.08.2022 - 13:51

Wir werden seine Unkompliziertheit, seine Spontanität und seine Herzlichkeit sehr vermissen. Zum 31.08.2022 hat Ranjith Gunatilleke seine langjährige Mitarbeit im PARITÄTISCHEN Regionalverbund Südbaden gekündigt um in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Allerdings ist es offenbar nicht die Ruhe, die der 70-Jährige sucht, dem jeder locker auch die 50 Jahre abnehmen würde. Er plant weite Reisen in seinem frisch ausgebauten Bus.

Zum Abschied kochte er für alle PARI-Mieter:innen der Etage in der KaJo, deren Räume er in all den Jahren sauber hielt und für Veranstaltungen vorbereitete, srilankisches Essen und musizierte mit seiner Cachon zwischen den Knien zusammen mit seinem Bandkollegen und Freund Jo.

Wir wünschen Dir, lieber Ranjith, schöne Reisen, stets ein wenig Rückenwind und spannende Abenteuer. Und wenn Dein Weg mal wieder Freiburg kreuzt, dann freuen wir uns über einen spontanen Besuch!

Dein PARI Team Freiburg

Schlagworte zum Thema