Kreis-Mitgliederversammlung Böblingen - Rückblick und Ausblick

Fachinformation - geschrieben am 24.05.2022 - 15:19

Am 17.05.2022 trafen sich Vorstand und Mitglieder des Kreisverbandes Böblingen zur ordentlichen Kreismitgliederversammlung im Waldhaus gGmbH in Hildrizhausen.

Mit dabei waren auch die Regionalverbundsprecherin, Judith Vowinkel und Christian Braunagel vom Co-Leitungsteam Stuttgart plus Region.

Die Mitgliederversammlung diente vor allem dem Rückblick und der Vorschau. Im Rückblick wurde gemeinsam erörtert, was unter Corona-Bedingungen möglich war und wie trotz schwieriger Umstände die Arbeit aufrechterhlaen blieb. In der Vorausschau wurde überlegt, welche neuen Schwerpunkte man im Kreisverband zukünftig angehen möchte. So fand man schnell gemeinsame Querschnittsthemen, die organisationsübergreifend von Relevanz sind und die konrekt in vereinbarten Arbeitstreffen behandelt werden sollen. Anhand dieser Themen wurde klar, wie wichtig Vernetzung und Austausch sind. Außerdem wurde auch über die neuen personellen Entwicklungen in der Regionalgeschäftsstelle und im Regionalverbund berichtet.

Alle Anwesenden waren froh, sich in Präsenz und in schöner Umgebung treffen zu können! Dieser Auftakt in entspannteren Corona-Zeiten machte neugierig auf die weiteren Möglichkeiten!

.

 

 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken