Online-Beratung und Kollegialer Austausch zum BTHG

Fachinformation - geschrieben am 11.02.2022 - 14:23

Den schon traditionellen BTHG-Austausch nahmen die involvierten Mitgliedsorganisationen des Regionalverbundes Mittelbaden am 11.02.2022 wieder gerne wahr. Vom Fachbereich Menschen mit Behinderung nahm diesmal Frau Heike Händel, Referentin Teilhabe am Arbeitsplatz, teil. Auf dem Screenshot konnten nicht alle Teilnehmenden abgebildet werden.

Zu reden gab es einiges. Unisono wurden die Schwierigkeiten im derzeitigen Prozess beklagt. Wichitg war aber vor allem, nach Wegen und Möglichkeiten des Vorankommes zu suchen. Die Themen Leistungsbeschreibung und Zeiteiterfassung konnten miteinander besprochen und kollegial beraten werden. Vereinbart wurde eine engere Zusammenarbeit der betroffenen Mitgliedsorgansiationen. Frau Händel berichtete von den aktuellen Tätigkeiten des Landesverbandes und des Fachbereiches.

Der nächste BTHG-Austausch ist für den 20.05.2022 um 9:00 Uhr über Zoom, wieder mit Frau Heike Händel, geplant. Die schon involvierten Ansprechpersonen werden die Einladung erhalten. Wir freuen uns aber auch immer über neue teilnehmende Mitgliedsorganisationen! Anmeldung nimmt gerne Christian Braunagel, Regionalleitung Mittelbaden, entgegen unter braunagel@paritaet-bw.de und unter 0157-30026480

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken