Kreisvorstandssitzung des Kreisverbandes Baden-Baden/ Rastatt am 16.11.2021

Fachinformation - geschrieben am 17.12.2021 - 14:32

Am 16.11.2021 fand die Kreisvorstandssitzung des Kreisverbandes Baden-Baden/ Rastatt, coronabedingt, online statt.

Wichtigster Punkt waren die Überlegungen, wie der PARITÄTISCHE im Gebiet des Kreisverbandes bekannt(er) gemacht werden kann. Im Austausch ergaben sich einige Gedanken, die konkret umgesetzt werden können. Besprochen wurden mögliche Mittel der Öffentlichkeitsarbeit und auch Ideen für eine Veranstaltungsreihe, die vom Vorstand bestätigt wurden. So wird sich der Kreisverband schwerpunktmäßig mit dem Thema des sozial-ökologischen Wandels und dessen Auswirkungen auf die soziale Arbeit befassen. Ein weiterer Schwerpunkt wir die Verneutzung im Regionalverbund sein, hier steht schon im Januar eine Regionalverbundsitzung an

Das vergangene Jahr war für den Kresiverband spannend. Vorstandswechsel, Corona, Wechsel der Regionalleitung, dies alles konnte der Kreisverband gut bestehen und blickt gespannt auf das kommende Jahr.

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken