Die Jury hat die Gewinner*innen des Kreativwettbewerbs gekürt

Am 23.09. haben sich die 5 Jurymitglieder digital getroffen und über die Gewinner*innen unseres Kreativwettbewerbs in den verschiedenen Kategorien entschieden. Und wir können euch sagen, dies fiel den Jurymitgliedern nicht leicht, denn alle Beiträge waren auf ihre Art besondern und hätten einen Preis verdient! Deshalb ist es uns an dieser Stelle wichtig zu sagen, dass alle Beiträge Anerkennung und Lob der Jury erhalten haben. Aber da wir nur einen Preis pro Kategorie vergeben, hat die Jury diskutiert und abgestimmt. Zudem durfte die Jury einen Sonderpreis an einen Beitrag vergeben, der sie aus ihrer Sicht begeistert hat, aber in den Kategorien nicht Sieger bzw. Siegerin wurde. Wir haben die Gewinner*innen bereits informiert und diese werden am 19.10.2021 digital ihren Preis im Rahmen unserer Preisverleihung erhalten. Danach verraten wir euch, wer in welcher Kategorie gewonnen hat. Mehr nach dem 19.10.2021!

Schlagworte zum Thema

kommentar