Mitgliederversammlung des KV Rems-Murr

Publikation - geschrieben am Dienstag, 24. November 2020 - 14:11

Am Donnerstag, den 19.11.2020 fand ab 14 Uhr die erste digitale Mitgliederversammlung im Kreisverband Rems-Murr statt.

Fokusthema war der Umgang mit drohenden Kürzungen der so genannten Freiwilligen Leistungen.

Als zweiter Punkt schloss sich die Wahl des Kreisvorstands an, da dieser bei der ersten Versammlung kommissarisch gewählt wurde. Es wurden die kommissarischen Vorstände (Frau Keller-Mannschreck, Herr Huttelmaier und Herr Säger) im Amt bestätigt. Herr Widmann wurde als vierter Vorstand gewählt.

Als weiteres Thema wurde die Ausrichtung für 2021 beschlossen. Die Mitgliedsorganisationen wünschen sich vor allem fachliche Inputs zu aktuellen Themen, eine Stärkung des Netzwerkes innerhalb des PARITÄTISCHEN, sowie eine Nutzung des in den Mitgliedsorganisationen vorhandenen Fachwissens.

Zum Abschluss wurde noch eine virtuelle Weihnachtsfeier für den 1.12.2020 geplant.

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken