Werkstatt PARITÄT gemeinnützige GmbH

Die Werkstatt PARITÄT gemeinnützige GmbH ist eine 100%ige Tochter des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg und hat zum Ziel, gemeinsam mit vielfältigen Partnern innovative soziale Projekte zu entwickeln und umzusetzen.

Soziale Projekte sind das Laboratorium, sind die Zukunftswerkstatt, in der neue innovative Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen entwickelt und ausprobiert werden können. Hierfür nehmen wir Impulse aus der Praxis auf und entwickeln gemeinsam mit PARITÄTISCHEN Mitgliedsorganisationen sowie weiteren Partnern soziale Innovationen.

Gemeinsam mit unseren Partnern führen wir Netzwerkprojekte zu verschiedenen gesellschaftlichen Fragestellungen durch. In den Projekten übernehmen wir die Antragsstellung und die Projektleitung/-koordination und unterstützen unsere Partner bei der Abwicklung. Für neue Projekte sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnern.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in allen Fragen rund um die Entwicklung, Beantragung, Durchführung und Abwicklung von Projekten. Wir arbeiten schwerpunktmäßig in und für Baden-Württemberg, haben aber auch bereits mit Partnern aus anderen EU-Ländern zusammengearbeitet und kennen die entsprechenden Regeln des transnationalen Projektmanagements.

Neben der Durchführung von eigenen Projekten bieten wir auch Beratung und Begleitung bei der Projektentwicklung, Antragsstellung sowie der Projektdurchführung und Abrechung an.

Martin Roller

Martin
Roller
Geschäftsführer der Werkstatt PARITÄT gemeinnützige GmbH & Geschäftsführer Paritätisches Jugendwerk Baden-Württemberg e.V.

Werkstatt PARITÄT gemeinnützige GmbH

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer für einen Rückruf
Bitte geben Sie den Betreff der Nachricht ein!
Bitte geben Sie eine Nachricht ein!