Bildercollage mit der Außenansicht der Tertianum Residenz Konstanz, ein Bild aus der Pflege und ein Bild unserer Brasserie Colette Tim Raue Konstanz

TERTIANUM Seniorenresidenzen Betriebsgesellschaft mbH

Die Tertianum Premium Group ist eine Unternehmensgruppe mit Angeboten von Wohnen und Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden.

Mit etwa 350 Teammitgliedern in Berlin, München und Konstanz arbeiten wir jeden Tag an dem Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem sich unsere Bewohner/innen und Kund/innen wirklich wohl fühlen können. Mit viel Leidenschaft und Fachkompetenz schaffen wir gemeinsam einen selbstbestimmten Alltag voller Lebensfreude.

Die Tertianum Residenz Konstanz mitten in der Altstadt und wenige Meter vom Bodensee entfernt, ist wie ein einzigartiges 5-Sterne Hotel im Bereich Wohnen im Alter. Schon seit über 20 Jahren bieten wir unseren Bewohner/-innen ein Zuhause in historischer Kulisse inklusive verschiedener Serviceleistungen auf 5-Sterne-Niveau.

Wir folgen dem Anspruch, für unsere Mitarbeiter/innen der beste Arbeitgeber zu sein. Weil wir davon überzeugt sind, dass nur wer selbst zufrieden ist und das eigene Leben genießen kann, auch für andere einen Ort schaffen kann, an dem man sich aufrichtig wohl fühlt. Deswegen nehmen wir die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen ernst und bieten ein Arbeitsumfeld mit mehr Raum und Zeit für Persönliches.

TERTIANUM Seniorenresidenzen Betriebsgesellschaft mbH
Brotlaube 2 a