TSG Sport-Kita Purzel

Die TSG 1862 Weinheim ist einer der visionärsten und professionellsten Großvereine in Baden-Württemberg.

Sie bietet vielfältige und qualitativ hochwertige Sportangebote für Kinder und Erwachsene.
Das Angebotsspektrum umfasst neben den klassischen Sportarten und Abteilungen (Breiten- und Leistungssport) unter anderem eine Kindersportschule sowie die Wasserkinder, ein vereinseigenes Fitnessstudio (TSG-Center) mit umfangreichem Kursangebot, Ernährungscoaching, das Freudenberg Gesundheitsstudio im Industriepark Weinheim, eine Fußball- und eine Ballettschule. Desweiteren sind wir seit vielen Jahren Betreiber des TSG-Waldschwimmbades und haben im September 2019 eine Sport-
KiTa eröffnet.

Die Sport-KiTa Purzel, unter der Trägerschaft der TSG 1862 Weinheim e.V., liegt in direkter Nähe zum Sepp-Herberger-Stadion in Weinheim. Wir bieten 32 Kindern ab drei Jahren eine sportlich inspirierte Umgebung zum Spielen, Toben, Bewegen und kreativ sein. Unsere Einrichtung besteht aus zwei Kindergartengruppen - eine Ganztagesgruppe mit 20 Kindern und eine Gruppe mit verlängerter Öffnungszeit für 12 Kinder.

TSG Sport-Kita Purzel
Waidallee 2/1