Landesweites Treffen der interdisziplinären Frühförderstellen per ZOOM am 26.02.2021

Bild Frühförderung

ZOOM-Meeting - die Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah im Februar zugesandt.

Schwerpunkte des Treffens sollen sein:

  • aktuelle Informationen
  • Austausch
  • Weiterarbeit an Überlegungen zu möglichen digitalen Formaten im Rahmen der Komplexleistung Frühförderung hier in Baden-Württemberg
Wichtige Infos
26.02.2021
Uhrzeit: 10:00 - 12:00
kostenfrei
Organisation: Der PARITÄTISCHE Landesverband Baden-Württemberg
0
Zeigt das erforderliche Feld an

Veranstaltungsanmeldung

Veranstaltung:
Landesweites Treffen der interdisziplinären Frühförderstellen per ZOOM am 26.02.2021
Preis:
kostenfrei€
Veranstaltungsort:
[webform_submission:node:field_veranstaltungsort:value] [webform_submission:node:field_adresse]
Anmeldeschluss:
Adresse
Sind Sie Mitglied im PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg?
Ich bin stimmberechtigt
Möchten Sie Dokumente der Veranstaltung als Ausdrucke hinterlegt haben?

Warnmeldung

[webform_submission:node:field_hinweis_forum_workshop]
Forum / Workshop
Unterstützung
Begleitung
Hilfsmittel
Essen
Rechnung
Datenschutz
Informationen zu unserem Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier
Ich willige ein
Ich bin damit einverstanden, dass Foto- bzw. Filmaufzeichnungen von mir während der Veranstaltung erstellt werden.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Kostenhinweis

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken