Wald und Gesundheit - Berufsbegleitende Weiterbildung zum*zur Wald-Achtsamkeitstrainer*in (SRH) Akademische Weiterbildung mit Hochschulzertifikat

Luftballons am Himmel

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der SRH Fernhochschule angeboten. Eine Anmeldung stellt eine Interessensbekundung dar. Die SRH Fernhochschule sendet Ihnen anschließend die Informations- und Anmeldeunterlagen.

Sie erhalten als Mitglied des PARITÄTISCHEN eine Ermäßigung von 5 Prozent auf Ihre Studiengebühren. Voraussetzung hierfür ist, dass bei der Anmeldung an der SRH Fernhochschule – The Mobile University die Mitgliedschaft der Einrichtung im PARITÄTISCHEN nachgewiesen wird.

Sie arbeiten im Gesundheitsbereich und möchten Ihre Kenntnisse der präventiven Gesundheitsförderung auf fachlich hohem Niveau ausbauen? Sie möchten anderen Menschen dabei helfen, auf ihre Gesundheit zu achten und über die Umgebung „Wald“ Stress zu bewältigen? Oder möchten Sie etwas Gutes für Ihr eigenes Wohlbefinden tun? Das Zertifikat „Wald und Gesundheit: Resilienz und Achtsamkeitstraining“ vermittelt Ihnen das notwendige Know-how.

Wichtige Infos
Organisation: Paritätische Akademie Süd gGmbH