VERSCHOBEN: Einführung in das Qualitätsmanagement - Modul 1 des Zertifikatslehrgang „Grundlagen Qualitätsmanagement PQ-Sys®“

Mann steht vor Notizwand

MELDEN SIE SICH WEITERHIN AN und SICHERN SIE SICH EINEN PLATZ!

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir das Seminar verschieben. Gerne können Sie sich aber noch dazu anmelden. Sobald wir einen neuen Termin fixiert haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Bis dahin fallen keine Kosten an.

Das Modul 1 des Zertifikatslehrgangs PQ-Sys® wendet sich an interessierte Fachkräfte, auch ohne Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement und (zukünftige) Führungskräfte, die sich aktiv am Aufbau des Qualitätsmanagement-Systems beteiligen möchten.

Folgende Themen werden behandelt:

• Qualitätsmanagementgrundlagen in der sozialen Arbeit
  • Überblick zum Paritätischen Qualitätssystem PQ-Sys®
  • Führungsaufgaben im Qualitätsmanagement
  • Orientierung an Nutzern*innen und weiteren Interessengruppen
  • Qualitätsrelevante rechtliche und fachliche Grundlagen

Um sich auf das 1. Modul vorzubereiten erhalten die Teilnehmenden im Voraus einen Podcast zu Begriffsdefinitionen im Bereich Qualitätsmanagement.

Dieses Seminar kann einzeln gebucht werden und ist zugleich Modul 1 des Zertifikatslehrgang „Grundlagen Qualitätsmanagement PQ-Sys®“

Wichtige Infos
LII.03.002
24.03.2020 - 25.03.2020
Beginn: 10:30
425,00 € für Mitglieder, sonst 480,00 € inkl. Verpflegungspauschale
Organisation: Paritätische Akademie Süd gGmbH, Hauptstraße 28, 70563 Stuttgart-Vaihingen, Telefon: +49 711 25298-920, info@akademiesued.org
Veranstaltungsort
Stuttgart - Paritätisches Mehrgenerationenzentrum, Hauptstr. 28, 70563 Stuttgart

Melissa Winkler

Melissa
Winkler
Bildungsmanagement
Hinweis zu den Nutzungsbedingungen
Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, müssen wir Ihre Daten speichern. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an den PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V. widerrufen. Alle Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.