Gesundheitscoaching - Akademische Weiterbildung mit Hochschulzertifikat

Luftballons am Himmel

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der SRH Fernhochschule angeboten. Eine Anmeldung stellt eine Interessensbekundung dar. Die SRH Fernhochschule sendet Ihnen anschließend die Informations- und Anmeldeunterlagen.

Sie erhalten als Mitglied des PARITÄTISCHEN eine Ermäßigung von 5 Prozent auf Ihre Studiengebühren. Voraussetzung hierfür ist, dass bei der Anmeldung an der SRH Fernhochschule – The Mobile University die Mitgliedschaft der Einrichtung im PARITÄTISCHEN nachgewiesen wird.

Durch die fundierte Qualifizierung zum Gesundheitscoach auf Hochschulniveau erlernen Sie die Kompetenzen der Gesundheitskommunikation, der Gesprächsführung sowie des systemischen (Patienten-) Coachings. Sie sind in der Lage, Wissen und Methoden der Gesundheitsförderung und Prävention in pädagogisch zielführender Form zu vermitteln. Außerdem entwickeln Sie maßgeschneiderte Programme für Klienten und beraten sowie unterstützen diese individuell.

Wichtige Infos
Organisation: Paritätische Akademie Süd gGmbH

Kai Kneule

Kai
Kneule
Leiter der Geschäftsfelder in der Weiterbildung
Hinweis zu den Nutzungsbedingungen
Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, müssen wir Ihre Daten speichern. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an den PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V. widerrufen. Alle Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.