Brunch-Time DigIT: Die digitale Personalakte (E-Akte)

Laptop auf einem Tisch mit Croissant und einer Pflanze

In entspannter Brunch-Time Atmosphäre bespricht der visionäre Gründer und Geschäftsführer Joël Dunand "Die digitale Personalakte (E-Akte)" und gibt uns dabei wertvolle Impulse, welche (technischen) Möglichkeiten und Ausgestaltungen es hierbei geben kann.

Ziel der Veranstaltung ist eine Annäherung an die Frage: Was gehört in die Personalakte der Zukunft?

Mit dem Online Veranstaltungsformat „Brunch-Time“ hat der PARITÄTISCHE Baden-Württemberg in Kooperation mit der PARITÄTISCHEN Akademie Süd ein neues digitales Unterstützungsangebot für Mitgliedsorganisationen ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit diesem Format qualifizierte, zeitlich kompakte und somit gut in den Arbeitsalltag integrierbare Veranstaltungseinheiten zu ermöglichen.

Unter Einbeziehung von diversen Expert*innen erhalten Sie bei den Brunch-Time DigIT wertvolles Know-How, Erfahrungswerte und Anregungen rundum die Digitalisierung. Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit, in der Veranstaltung Fragen an unsere Expert*innen zu stellen.

Für Mitgliedsorganisationen des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg gelten Sonderkonditionen. Willkommen sind aber auch alle Interessierten außerhalb des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg und des PARITÄTISCHEN im Allgemeinen.

Wichtige Infos
MXV.02.002
10.09.2021
Beginn: 11:00
50,00€ für Mitglieder des Paritätischen Baden-Württemberg, 80,00€ für Mitglieder, sonst 90,00€
Zielgruppe: Fachkräfte, Geschäftsführer*innen, Führungskräfte mit Personalverantwortung, Arbeitgeber*innen
Organisation: Paritätische Akademie Süd

Anke Kopp

Anke
Kopp
Communitymanagerin
Hinweis zu den Nutzungsbedingungen
Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, müssen wir Ihre Daten speichern. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an den PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V. widerrufen. Alle Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.