Bachelor-Fernstudium Soziale Arbeit (B.A.)

Studentin am Tisch

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der SRH Fernhochschule angeboten. Eine Anmeldung stellt eine Interessensbekundung dar. Die SRH Fernhochschule sendet Ihnen anschließend die Informations- und Anmeldeunterlagen.

Sie erhalten als Mitglied des PARITÄTISCHEN eine Ermäßigung von 5 Prozent auf Ihre Studiengebühren. Voraussetzung hierfür ist, dass bei der Anmeldung an der SRH Fernhochschule – The Mobile University die Mitgliedschaft der Einrichtung im PARITÄTISCHEN nachgewiesen wird.

Das Bachelor-Fernstudium Soziale Arbeit an der SRH Fernhochschule kombiniert relevantes Fachwissen und das maßgebliche Know-how für angehende Fach- und Führungskräfte im Sozialwesen mit hohem Praxisbezug. Sie erlangen im Fernstudium Soziale Arbeit (B.A.) vertiefte Einblicke in spezifische Handlungsfelder der Sozialen Arbeit wie Kinder, Jugend und Familie, Rehabilitation und Inklusion, prekäre Lebenslagen, Migration, Integration und Interkulturalität sowie Soziale Arbeit mit Senioren.
Mit Wahlmodulen vertiefen und schärfen Sie Ihr fachliches Profil.

Wichtige Infos
Organisation: Paritätische Akademie Süd gGmbH

Kai Kneule

Kai
Kneule
Leiter der Geschäftsfelder in der Weiterbildung
Hinweis zu den Nutzungsbedingungen
Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, müssen wir Ihre Daten speichern. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an den PARITÄTischen Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V. widerrufen. Alle Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.