7. Führungsnugget - Entscheidungen im Team treffen

goldene Maccarones

„Eigentlich sollte dies mein Team entscheiden, aber nun liegt der Ball wieder bei mir!“ Dies ist sicherlich etwas, das die meisten Führungskräfte kennen, die ihr Team in Richtung Selbstverantwortung entwickeln wollen. Der erste Reflex zur Entwicklung von Selbstverantwortung und damit „Entscheidungsübernahme“ des eigenen Teams schreit nach besserer Verantwortungsklärung. Dies ist sicherlich nicht verkehrt, doch oftmals liegt der Schlüssel in der Entscheidungs- und Verbindlichkeitskultur und auch in der Anwendung von geeigneten Methoden für die Entscheidungsfindung in Teams.

Interesse an weiterem Input? Dieses Führungsnugget ist die siebte Veranstaltung in unserer Seminarreihe. Die weiteren Termine finden Sie hier: Führungsnuggets - Terminübersicht

Wichtige Infos
OII.04.020
17.04.2023
Beginn: 17:30
65,00€ für Mitglieder, sonst 70,00€
Organisation: Paritätischen Akademie Süd
Veranstaltungsort
Online
Ansprechperson

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken