Werbefilm des Selbsthilfebüros Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald

Fachinformation - geschrieben am 23.01.2023 - 12:26

Selbsthilfe galt lange Zeit als Ort für ältere Menschen. Diese Ansicht ist längst veraltet. Immer mehr junge Menschen suchen sich Unterstützung und Austausch in Freiburger Selbsthilfegruppen. Aus einigen dieser Gruppen haben sich Menschen zusammengetan um in Zusammenarbeit mit den hauptamtlichen Mitarbeitern des Selbsthilfebüros Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald, einen Werbefilm für die junge Selbsthilfe zu kreieren.

Und nun ist er fertig. Im Spot ist ein Junger Mann zu sehen, der eine Bank überfallen möchte. Doch es läuft nicht so ganz, wie er es sich vorgestellt hat..

Schauen Sie selbst: Der Titel des Spots lautet „Im Leben läuft nicht immer alles nach Planexternal link, opens in a new tab“.

 

Das Selbsthilfebüro Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald (https://www.selbsthilfegruppen-freiburg.de/external link, opens in a new tab) befindet sich in PARITÄTISCHER Trägerschaft.

Der Spot wurde durch die GKV-Gemeinschaftsförderung der Krankenkassen in Baden-Württemberg finanziert.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken