Pari4You: Unsere App erhält ein Update

Fachinformation - geschrieben am 22.03.2023 - 09:27

Liebe Pari4You-App Nutzer*innen und liebe PARIfamily,

wir möchten Sie über die neuesten Funktionen unserer App informieren. Konkret geht es um folgende Erweiterungen:

• Gelesene Artikel werden markiert: In der Listenansicht werden gelesene Artikel schwarzweiß dargestellt und die Schrift wird etwas heller bzw. im Darkmodus dunkler. Ungelesene Artikel haben hingegen einen linken blauen Rand.

• Interne Artikel werden markiert: Wenn Sie nicht eingeloggt sind, wird eine Krone über das Bild gelegt, um interne Inhalte sofort erkennen zu können. Bei eingeloggten Nutzern wird eine kleine Krone neben der Lesezeit angezeigt. Beim Klick auf einen Artikel wird das Bild, der Titel und je nach Artikel ein angerissener Text gezeigt, mit einer Aufforderung sich einzuloggen sowie einem Anmeldebutton.

• Neue Artikel werden in der Listenansicht markiert: Wenn Sie noch nie in der App waren oder Ihre Daten zurückgesetzt haben, werden alle Artikel der letzten 3 Tage als neu markiert. Ansonsten werden nur Artikel als neu markiert, die seit Ihrem letzten Besuch in der App hinzugekommen sind.

• Darkmode: Es gibt einen Darkmode, der automatisch aktiviert wird, wenn Sie standardmäßig im System oder Browser den Darkmode aktiviert haben. Der Darkmode kann jedoch auch im Profil manuell ein- und ausgeschaltet werden.

• Kein Internet Meldung: Wenn Sie in der App sind und keine Internetverbindung mehr haben, erscheint eine Meldung. Sobald die Internetverbindung wieder hergestellt ist, verschwindet die Meldung automatisch.

• Parimea Aktualisierung verbessert: Wenn Sie einen Artikel im Parimea wieder entliked, wird die Liste direkt aktualisiert und der Artikel ist nicht mehr in der Liste.

• Im Profil gibt es einen "App Daten Löschen"-Button, mit dem alle Daten der App gelöscht werden, Sie ausgeloggt werden und die App neu startet.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Erweiterungen dabei helfen, die App besser nutzen und einfacher bedienen zu können.

Hinterlassen Sie gerne auch Sterne im App-Store, wir freuen uns auch über Bewertungen und Anregungen!

__

Wie? Sie nutzen Pari4You noch gar nicht? Pari4You, das ist die Info-App für alle Paritäter*innen in Baden-Württemberg, die zukünftig auch mobil immer up-to-date bleiben wollen. Schnell im App-Store herunterladen und immer informiert sein:

für Apple-Geräteexternal link, opens in a new tab

für Android-Geräte

Ihr Pari4You App-Team