Kreismitgliederversammlung mit Ulf Hartmann

Fachinformation - geschrieben am 16.03.2023 - 11:12

Nachdem im Waldeckhof der Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung bei Kreisvorständin Karin Woyta eine Pressekonferenz zur Situation sozialer Einrichtungen und Dienste in Göppingen stattfand, fanden sich 9 Mitgliedsorganisationen in den Räumen der SOS Kinder- und Jugendhilfen mit Kreisvorsitzender Monika Pandikow ein.

Als Gast konnten wir Ulf Hartmann, Vorstand für Finanzen und Mitgliederberatung, begrüßen und herzlich willkommen heißen! Er erläuterte wie er das Profil des Paritätischen als Dienstleister für Mitgliedsorganisationen stärken möchte. Neben der aktuellen Evaluation der regionalen Verbandsarbeit wird es im Sommer eine neue Umfrage unter den Mitgliedern zur wirtschaftlichen Lage geben. Diese wird als Grundlage für die weitere Lobbyarbeit auf Landesebene dienen. Am Ende hatte Ulf Hartmann die Ehre Frau Jutta Kraus von Viadukt- Hilfe für psychisch Kranke e.V. für 16 Jahre ehrenamtliche Arbeit als stellvertretende Kreisvorständin zu danken!

Die Berichte aus der Vorstandschaft und aus der Regionalgeschäftsstelle werden allen Mitgliedsorganisationen im Protokoll zeitnah zugesandt.

Als 1. Vorsitzende des Kreisvorstands wurde erneut Karin Woyta zusammen mit ihren Stellvertreterinnen Jutta Kraus und Monika Pandikow wiedergewählt. Allen ergehen hierzu die besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude im Ehrenamt.