Klausur des Kreisvorstands Stuttgart

Fachinformation - geschrieben am 07.02.2023 - 10:47

Klausur des Kreisvorstands Stuttgart

Kreativ ging es zu, auf der Klausur des Kreisvorstands Stuttgart am 2. Februar 2023.

Abseits des Tagesgeschäfts trafen sich die Stuttgarter Kreisvorständ*ìnnen in den Räumen der Mitgliedsorganisation Selbsthilfekontaktstelle KISS Stuttgart, um in Ruhe die strukturelle und Inhaltliche Weiterentwicklung des Kreisverbandes voran zu treiben. In Brainstormings wurden Ideen entwickelt, über den Haufen geworfen, und wieder neu geboren.

Ziel der Klausur war es unter anderem, Wege zu finden, Wirkung und Erfolg der Arbeit des Kreisverbands nachhaltig sicherzustellen und die Sichtbarkeit bei Politik und Verwaltung zu erhöhen.

Die Mühe hat sich gelohnt, nach drei Stunden intensiven Austauschs, zeigten sich die Beteiligten zufrieden, die Weichen für eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Kreisverband gestellt zu haben.

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken